Philosophie

Verantwortungsvoller Partner

Kompetenz in Sachen Kunststoff – das zeichnet uns aus. Als junges, eigenständiges Unternehmen vereinen wir die Stärken erfahrener Experten am Markt: Mit unserer Firmengründung haben Polymerspezialist REHAU und Kunststoffverwerter Tönsmeier ihre Kompetenzen im PVC-Recycling und der Altfensterentsorgung gebündelt, um Kreativität und Können rund um den Wertstoffkreislauf verantwortungsvoll voranzutreiben.

Für unsere Kunden bedeutet das vor allem eins: Eine verlässliche Partnerschaft für die Zukunft.

Nachhaltiges Wirtschaften ist für uns mehr als nur ein Slogan. Es ist die Grundlage aller unserer Aktivitäten. Wir leisten einen substanziellen Beitrag zur Aufbereitung von PVC an der Seite unserer Kunden.

Unsere Anstrengungen bündeln wir in der Zusammenarbeit mit starken Partnern.

Rewindo

Im Rahmen der europäischen Selbstverpflichtung der PVC-Branche sind wir Recyclingpartner der Recyclinginitiative Rewindo. Die Rewindo GmbH wurde 2002 gegründet und vereint etwa 80% der deutschen Kunststoff-Fenstersystemhersteller. Gegenstand der Gesellschaft ist die Kontrolle, Koordination sowie Dokumentation der Umsetzung der freiwilligen Selbstverpflichtung der europäischen PVC-Branche.